In unserer diesjährigen Projektwoche Kunst drehte sich in dieser Projektgruppe alles um das Thema „Landart“. Die Schülerinnen und Schüler Adonis, Adlan, Emelie, Jaspar, Mikhail und Yezda hatten die Möglichkeit, ihre Kreativität in der freien Natur auszuleben und vier beeindruckende Kunstwerke zu schaffen. Mit natürlichen Materialien wie Steinen, Blättern, Ästen und Blumen gestalteten sie einzigartige Werke, die die Schönheit und Vielfalt der Natur hervorheben.

Die entstandenen Kunstwerke sind nicht auf dem Schulgelände zu bewundern, sondern in der Natur zwischen Bennemühlen und Brelingen. Auf den Bildern der Kunstwerke, die Sie auch auf dem Schulfest sehen können, finden Sie einen QR-Code, der Sie zum Ort der Galerie führt.