Am Donnerstag, 13.06.2024 war der große Tag für unsere Schulabgänger:innen! Am Vormittag fand ab 10.00 Uhr die offizielle Verabschiedung mit Zeugnisübergabe in unserem Forum statt. Alle Schülerinnen und Schüler unserer Schule haben an dieser stimmungsvollen Feier teilgenommen. Die „Patenkinder“ unserer Abgänger:innen hatten noch eine besondere Überraschung für sie. Nun gehen sie gut gerüstet in ihr Erwachsenenleben an unterschiedliche Arbeitsplätze.

Zum ersten Mal in der Schulgeschichte der Schule unter den Eichen fand ein Abschlussball auf Wunsch der Schülerinnen und Schüler statt. Unsere festlich gekleideten Absolvent:innen und ihre Familien trafen gegen 19.00 Uhr in der Schule unter den Eichen ein. Der “DJ Micha” hatte sein gesamtes Equipment aufgebaut, inklusive einer Fotobox. Schon ging die Party los …

Ein superschöner Abend, den alle in sehr guter Erinnerung behalten werden💃🕺